Samstag, 30. März 2013

Von damals bis heute - Teil 2

Fortsetzung...

1) Januar 2009 // 2) Januar 2009 // 3) Januar 2009 // 4) Januar 2009 // 5) Februar 2009 - Das Bild entstand an dem Tag, an dem ich mit J. zusammen gekommen bin // 6) Februar 2009 - Türkei Urlaub mit meiner damaligen besten Freundin // 7) März 2009 // 8) März 2009 // 9) April 2009

Unglaublich aber wahr, dass ganze mit dem Schlussmachen passierte noch ein weiteres Mal. Dieses Mal hielt die Beziehung zwei Wochen. Es war ein Junge aus meiner Parallelklasse der mich immer getröstet hat, wenn es mir wegen dem Jungen schlecht ging. Übrigens lief ich diesem Typen geschlagene zwei Jahre hinterher, bis ich dann Ende 2008 meinen ersten richtigen Freund kennenlernte. Das ging damals übers Internet. Wir schrieben nächtelang miteinander und Ende Januar 2009 haben wir uns dann das erste Mal auf einem Faschingsumzug getroffen. Bei beiden hat es sofort gefunkt und Mitte Februar 2009 kamen wir dann zusammen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich damals war! Allein schon deshalb, da er damals einer der hübschesten und bei den Mädchen begehrteste Junge war!

1) April 2009 // 2) Mai 2009 // 3) Juni 2009 // 4) Juni 2009 // 5) August 2009 // 6) August 2009 // 7) Oktober 2009 // 8) Dezember 2009 // 9) Mai 2010

Es hört sich doof an, aber es war für mich wie ein Märchen! Dickes, hässliches Mädchen wird zum Schwan und bekommt den Prinzen ab, während die die es damals gehänselt haben auseinander gehen und den nächst Besten bekommen. Bis heute hat sich da übrigens nicht viel geändert und so böse und eingebildet es sich auch anhört... ich finde jede Einzelne hat es nicht anders verdient!

1) Dezember 2009 - Weihnachten // 2) April 2011 // 3) Juni 2011 - Einer der ersten Tage mit Luca // 4) Juni 2011 - Vor dem Stadtfest // 5) Juli 2011 - Ich hab bei einem Gewinnspiel mitgemacht und mit diesem Bild sogar gewonnen // 6) Juli 2011 - An meinem 19. Geburtstag // 7) Juli 2011 - Insel Mainau // 8) Juli 2011 - Geburtstag meiner Schwester // 9) September 2011 - M&M World in London

Mit J. war ich 2,5 Jahre zusammen und ich hatte dummerweise bis zum Schluss eine rosa Brille auf. Irgendwie war ich durch seine "Schönheit" so eingeschüchtert, dass ich alles mit mir machen ließ. Er hat mich nie so behandelt, wie man eigentlich mit jemanden umgeht, den man wirklich liebt! Dabei hat er von Anfang an gesagt, dass ich nie an erster Stelle stehen werde! Kurz nach unserem 2,5-jährigen im August 2011 machte er von einem auf den anderen Tag mit mir Schluss. Ich konnte es nicht fassen! Andererseits war ich aber auch irgendwie erleichtert! Ich bettelte ihn an, als er aber weg war, ging ich zu meinen Eltern und sagte, dass ich irgendwie froh bin, dass es vorbei ist. Die nächsten Wochen weinte ich viel! Zudem kam, dass mein kleiner Hund überfahren wurde, welcher in der Zeit mein einziger Halt war.

1) September 2011 - Das letzte Foto von Luca // 2) Oktober 2011 - Spaziergang mit Benni // 3) Dezember 2011 // 4) Mai 2012 // 5) Juni 2012 - Türkei Urlaub mit meinem Schatz und zwei Freunden // 6) November 2012 - Vor dem weggehen; Die Haare werden langsam heller // 7) Dezember 2012 - Weihnachten // 8) Dezember 2012 - Berlin // 9) Januar 2013 - Auf dem Weg zu einer Freundin

Schließlich haben wir einen neuen kleinen Hund zu uns geholt. Der Moment war wie eine Wende. Alles ging wieder aufwärts! Nur zwei Monate nachdem J. mit mir Schluss gemacht hatte lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Wir haben uns das erste Mal in einer Disco gesehen, ein paar Mal angelächelt, aber nicht angesprochen. Dank sei Facebook, hab ich ihn am nächsten Tag gefunden und angestupst =D. Er hat mich dann angeschrieben und wir sind noch am selben Abend ins Kino gegangen. Es ging dann alles ziemlich schnell und nach ein paar Tagen haben wir beschlossen es zu versuchen. Und siehe da, wir sind bis heute mehr als überglücklich miteinander! Er hat mir geholfen als es mir wegen der Arbeit schlecht ging (ich hab einmal die Ausbildungsstelle gewechselt) und ich bin genauso für ihn da, wenn es ihm schlecht geht. Ich muss sagen, seit dem ich mit E. zusammen bin geht es mir wirklich super und wie mein Leben nun so weiter verläuft erfahrt ihr natürlich hier...

1 Kommentar:

  1. Tolle Zusammenfassung und krasser Wandel!
    Ich sehs gleich wie du: Jeder kriegt das was er verdient! Die "Bösen" kriegens irgendwann richtig ab ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo meine Liebe, danke für deinen Kommentar ♥