Dienstag, 4. Juni 2013

8 Dinge zum Thema...Urlaub [TAG]

Hallo ihr Lieben =) In zwei Tagen ist es so weit!!! Es geht in die Türkei!!! Passend hierzu gibt es heute den TAG "8 Dinge zum Thema Urlaub". Wie schon letztes Mal könnt ihr natürlich gerne wieder mit machen und mir auch den Link zu euren Antworten schicken.

1. Übermorgen geht es für mich zum 11. Mal in die Türkei. Neunmal davon war ich in Lara.Trotz dem dass ich schon so oft in der Türkei war, kann ich bis heute kein Wort türkisch =D.

2. Ich find fliegen richtig grausam! Ich bekomm zwar keine Panik oder so, aber ganz geheuer ist es mir auch nicht. Das einzige was ich am fliegen mag ist das Essen =D.

  
3. Seit dem letzten Urlaub liebe ich Sushi! Davor konnte man mich wirklich damit jagen!

  
4. Ich kann in der Sonne absolut nicht lesen. Irgendwie seh ich da gar nichts! Vor der Zeit des IPhones/IPods konnte ich nie lange in der Sonne liegen und bin deswegen meist schon nach einer Stunde wieder geflüchtet.

5. Mein bisher schönster Urlaub, war bisher auch der einfachste von allen --> ein Italienurlaub. Dabei waren meine Eltern, meine Tante, mein Onkel und meine Cousine. Wir hatten ein kleines Häuschen mitten im Nirgendwo (Toskana) gemietet. Es wurde zusammen gekocht, Spiele gespielt, usw. Es waren zwar überall Hornissen, Mäuse und Skorpione, aber als Kind fand ichs super =D.

6. Ich liebe London über alles! Ich war zwar erst einmal dort, hab mich aber sofort in diese Stadt verliebt! Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall wieder hinfliegen! Meinen Freund konnte ich immerhin schon überreden.


7. Ich liebe Städtereisen allgemein. Allein das ganze Planen macht mir so viel Spaß!

8. Ich möchte unbedingt mal nach Amerika! Das ist so ziemlich mein größter Wunsch was das Reisen angeht.

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Tag:D.
    I der Türkei war ich noch nie, aber London ist wirklich eine unglaublich tolle Stadt!!:D

    AntwortenLöschen
  2. liebe lisamarie, ich habe eine frage zu deinen fotos. bist du per e-mail erreichbar?
    viele grüße, gertje

    AntwortenLöschen

Hallo meine Liebe, danke für deinen Kommentar ♥