Donnerstag, 31. Januar 2013

Neueinzug im Kleiderschrank

Ich hab mir am Wochenende diese neuen Schuhe gekauft. Ich hatte mir schon länger in den Kopf gesetzt Schuhe in dieser Art zu kaufen und endlich hab ich ganz einfache und schlichte, ohne viel drumherum, gefunden. Gekauft hab ich sie übrigens bei Deichmann für gerade mal 19,95 €.


Ich hab schon ganz viele Kombinationen im Kopf und vor allem zu Röcken und Kleidern find ich solche Pumps total schön!

Kommentare:

  1. Ich mag solche Schuhe leider gar nicht :/ Ist aber Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog mit schönen Bildern.

    Meiner ist noch ziemlich unbekannt, es würde mich also echt freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht Leser wirst. Oder eventuell einen Kommentar schreibst, was ich besser machen könnte:

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo meine Liebe, danke für deinen Kommentar ♥