Sonntag, 5. Mai 2013

Die Zeit verfliegt, aber nichts passiert

Hallo ihr Lieben! Ich weiß ich bin ziemlich nachlässig was das Bloggen betrifft. Ich liebe es wirklich, aber ich komm einfach nicht dazu... Mir fehlt im Moment einfach die Zeit dazu. Ich bin müde, kaputt und unmotiviert. Mir fällt einfach alles ziemlich schwer... 

In einem Monat schreib ich meine Abschlussprüfungen... und selbst zum lernen konnte ich mich erst vor ein paar Tagen aufraffen. Ich hab noch genau 29 Tage bis zu den "großen Prüfungen" und 7 Tage bis zu meiner ersten "kleinen Prüfung". 29 Tage um den Stoff von drei Jahren zu wiederholen und mir eine Übersicht in meinem Gesetzbuch zu verschaffen. Auch wenn ich mir vielleicht keinen so großen Druck machen müsste wie andere, die vielleicht nicht übernommen werden, ist er doch deutlich spürbar. Noch mehr als vor den Abschlussprüfungen in der Realschule!

Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen...
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Liebe, danke für deinen Kommentar ♥