Sonntag, 12. Mai 2013

Neueinzug im Kleiderschrank

Ich hab mir gestern mal eine kleine Auszeit vom lernen genommen und bin mit meiner Mutter und meiner Schwester schön shoppen gegangen. Viel hab ich zwar nicht gekauft, aber dafür ein paar richtig schöne Teile. Gekauft wurde ein wunderschönes Kleid von Zara (39,95 €), eine rostfarbene Hose von Zara (39,95 €), ein neuer Charm Anhänger (Thomas Sabo // 39,00 €) sowie ein weißes Top.

In das Kleid hab ich mich sofort verliebt! Der Schnitt ist echt traumhaftschön und es passt wie angegossen! Der Anhänger war der einzig geplante Einkauf. Ich wollte ihn unbedingt haben, weil das türkische Auge Glück bringt und ich ja bald meine Prüfung schreibe und direkt danach in die Türkei fliege. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Liebe, danke für deinen Kommentar ♥